Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demos Catalo fehlerhaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demos Catalo fehlerhaft?

    Hallo zusammen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass bei einer frisch installierten Version des Custom Catalogs folgende Dinge nicht funktionieren:
    • Accommodations Catalog lässt sich in der Vorschau nicht anzeigen. (Contao – es ist ein Fehler aufgetreten) Alle anderen Kataloge lassen sich in der Vorschau anzeigen.
    • Bei Cardealer, Produktkatalog Katalog gehen in der Reader- Ansicht die Tabs nicht.
    • Im Produktkatalog in der Readeransicht geht der Swiper Slider nicht ( verwandte Artikel)

    Ich habe gestern eine frische Version gekauft und es treten diese Fehler auf. Das hatte ich bei den letzten Versionen nicht.

    Gerade eben habe ich alles noch einmal neu installiert und es sind dieselben Fehler vorhanden.
    Hat Jemand eine Lösung für die Probleme?

    Vielen Dank
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das stimmt. Die Templates sind bereits für ein Update hinterlegt. Nach dem CSS Umbau (EX 4.3) fehlt dort der CSS Aufruf.

    Anbei die Templates im Zip.

    Nach /templates kopieren.

    Angehängte Dateien
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X