Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Filter um mehrere Attribute abzufragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brubbel
    antwortet
    Hmm, leider habe ich doch noch eine Frage ... Wie kann ich denn erreichen, dass die Abfrage auf die 3 Felder als ODER Frage angesehen wird? Hatte ich komischerweise irgendwie noch nie ... Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brubbel
    antwortet
    Danke für die schnelle Antwort. Textfilter habe ich mir eben angeschaut. Der ist dann kein Problem. Und danke für den Hinweis mit der URL. Wenn man das nicht so oft macht ... Ich vergesse das dann immer wieder, dass die Filteranwendung ja die URL mit entsprechenden Parametern füllt.
    Dann ist alles klar soweit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Im Textfilter kann man mehrere Attribute auswählen, die durchsucht werden sollen.

    Was genau ist ein Listenfeld? Ein Select? Du kannst ja quasi jedes beliebige Formularfeld selbst erstellen, das dir die Url füllt.

    Du machst 3 Tags-Filter, die du im Frontend ausblendest und baust dir ein eigenes Select-Feld, das dir die Zielwerte nach deinen Wünschen in die Url presst. Die "blinden" Tags-Filter reagieren auf die Url.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brubbel
    hat ein Thema erstellt CC Filter um mehrere Attribute abzufragen?.

    CC Filter um mehrere Attribute abzufragen?

    Gegeben ist ein CC Katalog mit u.a. 3 Feldern, Feld A, Feld B und Feld C. Diese 3 Felder werden mit Tags aus einer gemeinsamen (Tag-)Quelle gespeist.

    Nun soll ein Filter entstehen, der EIN Listenfeld anbietet, welches die vorkommenden Tags aus diesen 3 Attributen (Feld A, Feld B und Feld C) anbietet.

    Öm...? Welchen Filtertyp, bzw. Anordnung müsste ich denn für sowas verwenden?

    Das nahezu gleiche gibt es noch in einer ähnlichen Anforderung. Ebenfalls 3 Felder, die alle ISBN Nummern enthalten können. Nun soll es EINEN Textfilter geben, der die Zahlen in diesen drei Attributen finden soll.

    Wie müsste ich so etwas anordnen?

    Danke euch!
Lädt...
X