Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler nach Update auf Contao 4.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler nach Update auf Contao 4.13

    Hallo,

    ich bekomme, wenn ich den Debug Modus von Contao anschalte folgenden Fehler (siehe Bild) mit dem ich leider nicht viel anfangen kann.

    Ich hatte vorher das Eclipse Theme und den Custom Catalog aktualisiert von einer Contao 4.9 (wie gewünscht) und dann das Contao Update auf 4.13.12 gemacht.

    PS: In den Quelldateien vom Custom Catalog steht übrigens:
    ### 4.4.14
    Fixed: Missing translated labels (#1129)

    Aktuell sollte ja aber 4.4.15 sein. Ich hatte aus dem Kundenbereich die aktuellen Dateien geladen und eingefügt. Hast Du das vergessen zu aktualisieren?

    Beste Grüße
    Nick
    Zuletzt geändert von medianetic; 08.11.2022, 15:23.

  • #2
    Und ich habe noch einen Fehler, den ich mir nicht erklären kann. Wenn ich eine neue Seite anlege finde ich unter Typ die Fehlerseiten nicht mehr (und alte Fehlerseiten funktionieren nicht mehr). Stattdessen steht da das 'Mega Menu'. Siehe Bild. Das sollte doch da nicht auftauchen oder?



    Kommentar


    • #3
      Hallo Nick,
      ---
      Ich hatte vorher das Eclipse Theme
      Das Eclipse9 theme ist nicht mit 4.13 kompatibel. Bitte prüfe, dass du EclipseX im Einsatz hast.
      ---
      Wenn EX im Einsatz:
      Bitte Warnings nicht mit Fehlern verwechseln. Weitere Updates folgen diesbezüglich. Die Ausführung sollte im normalen Produktiven Modus von Contao normal weitergehen. Du kannst die Ausgabe von Warnings alternativ auch unterdrücken. Siehe dazu: https://forum.premium-contao-themes....rade-auf-c4-13
      ---
      Seitentypen: Contao 4.13 gibt nur Fehler-Seitentypen zur Auswahl, die noch nicht im Seitenstrang genutzt wurden.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X