Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detailseite / Leserausgabe abhängig von Checkbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detailseite / Leserausgabe abhängig von Checkbox

    Hallo Zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass man mit dem CustomCatalog-Leser Modul abhängig von einem Filter die Ausgabe steuert?
    Konkret ginge es darum: Mit einer Checkbox wird festgelegt, ob ein Item in der Liste dargestellt wird. Nun soll aber auch die Detailseite nicht aufrufbar sein, solange die Checkbox nicht angehakt ist.

    Ich habe leider noch keine Filterfunktion im Leser gefunden. In Contao kann man ja auf der Seitenstruktur des Lesers festlegen bei leeren Inhalten (Element erforderlich) einen 404 zu werfen. Gleiches würde ich hier auch gerne auslösen, wenn die URL auf ein Element verweißt, wo die Checkbox nicht angehakt ist.

    Vielen Dank und Grüße

  • #2
    Du kannst im Leser-Template auf eine 404-Seite umleiten, wenn die Checkbox nicht gesetzt ist. Das ist auch gegenüber SEO sauberer.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X