Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ID des Customcatalog in der Liste ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ID des Customcatalog in der Liste ausgeben

    Hallo Tim,

    kannst du mir bitte bei der Ausgabe der ID in der Liste der Customcatalog Einträge neben den Buttons zum editieren behilflich sein die ID auszugeben.

    Ich habe das in der dcaconfig.php für die nativen Seiten/Artikel wie folgt gelöst und würde es für die Liste der Customcatalog Einträge der Übersichtlichkeit und zum schnellen auffinden von Einträgen verwenden.

    $GLOBALS['TL_DCA']['tl_page']['list']['label']['fields'][] = 'id';
    $GLOBALS['TL_DCA']['tl_page']['list']['label']['format'] = '%s <span style="color:#70A6CB;padding-left:3px;font-weight:bold;font-size:12px;">[ID: %s]</span>';

    $GLOBALS['TL_DCA']['tl_article']['list']['label']['fields'][] = 'id';
    $GLOBALS['TL_DCA']['tl_article']['list']['label']['format'] = '%s <span style="color: #70A6CB; padding-left: 3px;font-weight:bold;font-size:12px;">(%s, ID: %s)</span>';


    Vielen Dank schon mal

    Markus
    Ihr Contao Partner für Programmierung & Webentwicklung aus Rosenheim bei München

  • #2
    Du kannst in den Einstellungen der Konfiguration des CCs die Liste-Ausgabe anpassen und dort Feldwerte direkt via Inserttag ausgbenen. {{id}} ist die ID des jeweiligen Eintrags.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X