Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Filterung in langconfig bei Feld mit Forward Slash ("/") Zeichen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EBL
    antwortet
    Habe es nun noch einmal getestet, die Filterung mit einem Slash im Feldnamen macht doch keine Probleme.. Da trat ursprünglich wohl ein anderer Fehler auf, der hiermit nichts zu tun hatte. Hat sich also erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Hallo,
    der Feldwert ist "example/something" ? Das würde ich bereits als invalid oder zumindest unsicheren oder fragwürdigen Wert ansehen.

    Wie lautet die gesamte Url, wenn der Filter manuell gesetzt wurde?

    Den Namen der Kategorie zu ändern ist aktuell nicht möglich. Gibt es hier einen Trick, der die Vorfilterung ermöglicht?
    Imgrunde kann jedes beliebige andere Feld als Filterquelle genutzt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Filterung in langconfig bei Feld mit Forward Slash ("/") Zeichen.

    Hallo zusammen,

    wir haben einen CC mit einer select Kategorie "example/something" und würden gerne über die langconfig diese Kategorie vorfiltern. Das Slash im Namen der Kategorie macht uns allerdings einen Strich durch die Rechnung. Haben es bereits hiermit versucht:
    PHP-Code:
    if($GLOBALS['objPage']->id == '123') {
    \
    Contao\Input::setGet('kategorie','example%2Fsomething' );

    Den Namen der Kategorie zu ändern ist aktuell nicht möglich. Gibt es hier einen Trick, der die Vorfilterung ermöglicht?
Lädt...
X