Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel im Catalog lassen sich nicht löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikel im Catalog lassen sich nicht löschen

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Spaß gemacht und den ganzen Sonntag daran gesessen, die neue
    Version Eclipse X4 + Catalog frisch zu installieren.

    Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen. Kann ja auch sein, dass ich etwas falsch mache ;-)


    1)

    FRISCH - Installation unter PHP 8 | Contao 4.13.1

    • Es lassen sich die Artikel. z.B. in Books Library (Bespieldatei - Intelligentes Essen usw. ) nicht löschen. Auch bei den anderen Beispiel Katalogen und u.g. Versionen lässt sich nichts löschen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung:


    ----schnipp----

    Internal Server Error Was ist das Problem?

    An exception occurred while executing a query: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'd0395280.tl_pct_customelement_vault' doesn't exist

    ---schnapp----

    2)

    FRISCH - Installation unter PHP 7.4 | Contao 4.9.27

    Alles noch einmal neu aufgesetzt - Leider gleiches Verhalten wie unter 4.13.1 und PHP 8

    3)

    FRISCH - Installation unter PHP 7.4 | Contao 4.13.1

    und noch einmal alles neu aufgesetzt - Leider gleiches Verhalten wie unter 4.13.1 und PHP 8 und den anderen o.g. Versionen.


    Cache etc. wurde alles gelöscht usw. usw.


    Vielleicht hat Jemand einen Rat für mich ?

    Vielen Dank

  • #2
    Ich kann es nachstellen und dies wird in einem kommenden CC Update berücksichtigt. Danke für den Hinweis.

    Fixed: https://forum.premium-contao-themes....4757#post24757
    Zuletzt geändert von Tim; 31.03.2022, 07:33.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X