Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC: Abfrage ob Feld mit CustomElement befüllt ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bibib Beitrag anzeigen

    Okay, gefunden, du meinst customelement_simple oder customelement_grouped. Ja, da ist eine Abfrage drinnen, aber werden diese Templates nicht dann verwendet, wenn ich ein CE als Inhaltselement oder als Modul bereitstelle?

    However, ich geb's jetzt auf und vereinfache die Sache ... danke trotzdem.
    Ja, dort wird das Template auch verwendet. Aber auch für die Ausgabe im CC bzw. in dem Attribut-Template, das CC abarbeitet. Dort kommt das fertige CE rein, das vorab durch das customelement_... Template durchlaufen ist.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X