Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error "The table name must not be empty"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Error "The table name must not be empty"

    Hallo Tim,

    ich habe eine neue Konfiguration angelegt und bevor ich den Namen der Konfiguration anlegte, habe ich die Auswahl von "neue Datenbank verwenden" auf "bestehende DB verwenden" geändert. Dadurch refresht die Seite und hat scheinbar realisiert, dass ich keinen Namen für die diese Konfiguration vergeben habe (ups).

    Komme nicht mehr in Backend - im Ordner /system/modules wurde noch kein Ordner für diese Konfiguration angelegt (zumindest kann ich keine dazu zuordnen). Wie gehe ich jetzt am besten vor?

    Vielen Dank im Voraus!

    Marvin

  • #2
    Behoben: in der tl_pct_customcatalog dem neusten Eintrag in der Spalte "tableName" einen Namen gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X