Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalog & Megamenü mit Dropdown direkt zum Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katalog & Megamenü mit Dropdown direkt zum Artikel

    Hallo zusammen,

    viell. kann mir Jemand einen kleinen Tipp geben...

    Ich habe einen Kunden, der folgende Konstellation haben möchte und ich finde da gerade keine Lösung (Wald, Bäume, zu viel Arbeit usw.

    Es soll "ein" Artikel aus dem Katalog auch einzeln zusätzlich über einen Link im Mega Menü mit Drop Down aufrufbar sein.



    Katalog Normal:
    Angebot wird in Liste angezeigt - > Details des Artikels im Reader angezeigt.



    Zusätzlich:
    Bei einem Klick auf einen Link im Mega Menü mit Drop Down, soll direkt zu einem speziellem Artikel (Readeransicht des Artikels) gesprungen werden.(nicht in eine Kataloliste)


    Es soll also beides möglich sein falls ein Besucher nicht filtern möchte und lieber das klassische Main Menü mit Drop Down nutzen möchte.

    Ich weis, etwas verwirrend aber viell. hat Jemand einen Tipp für mich wie ich das umsetzen könnte.


    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du bei einem einzelnen Artikel eine Seite in Contao anlegen. Die definierst Du als externe Weiterleitung. Als URL einen Insert Tag mit Ziel zum Artikel: {{link_url::1234}}/artikel

    Wenn es etwas komplexer sein soll, legst Du Dir eine entsprechende CC-Liste als Modul an und bindest das in einem Artikel ein. Diesen Artikel ziehst Du dann ins MegaMenu. Auf diese Art und Weise habe ich das bei einem unserer Projekte umgesetzt.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Zuletzt geändert von wortberge; 28.01.2022, 05:40.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X