Hallo zusammen,
ich habe einen Textsuche-Filter mit Autocomplete auf der Merklisten-Seite und möchte darüber Items zur Merkliste hinzufügen. Ich habe die Merklisten-Buttons mit
in die Ergebnis-Liste des Suchfeldes eingefügt. Klickt man nun auf den Button "Zur Merkliste hinzufügen", dann landet man auf einer Seite, die nichts als die Liste der Suchergebnisse enthält. Zur Merkliste wurde jedoch nichts hinzugefügt. Gleiches Spiel mit dem Löschen-Button. Nur wird hierüber ein vorhandenes Item tatsächlich von der Merkliste gelöscht.
Im Quellcode sieht man , dass das "action"-Attribut des Merklistenformulars nicht den Pfad der aktuellen Seite enhält wie bei einer normalen Liste mit Merklistenfunktion. Statt dessen steht hier der Pfad zum Filter-Modul:
Als Workaround habe ich das action-Attribut des Merklistenformulars im Template customelement_attr_notelist.html fest auf den Pfad der Merklisten-Seite eingestellt. Nach dem Klick auf "Zur Merkliste hinzufügen" in der Ergebnisliste des Suchfeldes landet man nun auf der richtigen Seite, das Item wird der Merkliste aber trotzdem nicht hinzugefügt. Das Löschen vorhandener Items klappt jedoch.
Was muss getan werden, damit auch das Hinzufügen von Items klappt?
ich habe einen Textsuche-Filter mit Autocomplete auf der Merklisten-Seite und möchte darüber Items zur Merkliste hinzufügen. Ich habe die Merklisten-Buttons mit
PHP-Code:
<?php echo $entry->field('notelist')->html(); ?>
Im Quellcode sieht man , dass das "action"-Attribut des Merklistenformulars nicht den Pfad der aktuellen Seite enhält wie bei einer normalen Liste mit Merklistenfunktion. Statt dessen steht hier der Pfad zum Filter-Modul:
HTML-Code:
<form method="post" id="customelement_notelist_cc_product_catalog_827_ 1975" action="system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Filters/Text/assets/html/search.php?search_suche-projektliste=rang&action=textFilterAutocomplet eSearch&table=cc_product_catalog&module_id =731&filter_id=205&pageId=2819&languag e=de">
Was muss getan werden, damit auch das Hinzufügen von Items klappt?
Kommentar