Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contao Installer hängig beim Theme-Import.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Contao Installer hängig beim Theme-Import.

    Hallo zusammen
    Ich wollte den Custom Catalog installieren. Bei mir hängt das Theme-Import. Es dreht seit Stunden. An was könnte das liegen? Das Bild ist anbei.
    LG

  • #2
    Hi,
    memory_limit ist wahrscheinlich zu gering. Es sollte min. 512mb bereitstehen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim, scheint immer noch nicht zu gehen. Bzw, der Spinner dreht und dreht. Hier mein Php info: https://contao49.texbau.ch/phpinfo.php
      Fehlt etwas?
      Die ganzen Templates links scheint es jedoch installiert zu haben. ich bin jetzt einfach unsicher, ob alles gut geklappt hat oder nicht.

      Kommentar


      • #4
        Die Kataloge hat er angelegt, oder? Was fehlt noch in der Installation? Ist die Seitenstruktur befüllt?

        Du kannst auch memory_limit -1 einmal einstellen. (unlimitiert)
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          hey tim
          hat geklappt juhui
          lg Janine

          Kommentar

          Lädt...
          X