Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkliste wird nicht befüllt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkliste wird nicht befüllt

    Ich habe hier eine Merkliste aufgebaut. (https://contao.obkarriere.de/katalog.html)
    Oben in der Navi ist der Link zur Merkliste. Dort liegt für meinen sysadmin-user (woher auch immer) ein Datensatz drin, der als gemerkt gilt.
    Gehe ich aber z.B. ins Frontend und füge weitere Einträge der Merkliste hinzu, werden diese nicht der Merkliste hinzugefügt.

    Hat jemand einen Tipp, wo hier ggf. das Problem liegen könnte?

    Wo wird eigentlich gespeichert, welcher User sich welche Einträge gemerkt hat?

  • #2
    Die Merkliste speichert in der PHP Session.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke für die Info. Hast du eine Idee, warum die dann in der Merkliste nicht angezeigt werden?
      Gibt es ein kleines HowTo zu der Merkliste?

      Ich habe die Settings (soweit ich weiß) "alle", von einer funktionierenden Installation übernommen. Nur diese Funktion, das die auch wirklich in die Merkliste überführt werden, fehlt scheinbar irgendwie.

      Kommentar


      • #4
        Sämtliche unserer fertigen CC Demos zeigen wie die Merkliste funktioniert. Dort kann man sich das einfach abschauen.

        Merkliste-Seiten bzw. jede Seite, die dynamische Inhalte nutzt, die die URL nicht ändern, dürfen NICHT gecached werden. -> Bitte Forumssuche nutzen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X