Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Vorschaubilder einer Galerie im Backend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Vorschaubilder einer Galerie im Backend

    In meinem Katalog werden bei machen Einträgen die Vorschaubilder einer eingebundenen Galerie im Backend nicht dargestellt (immer nur das gleiche Platzhalterbild).
    Habe den Verdacht, dass das an der Größe der Bilddaten liegt (ein Bild hat ca. 3MB). Ein testweise hochgeladenes Bild mit 50kB wird nämlich korrekt dargestellt.
    Deswegen nur zur Sicherheit die Frage, ob mein Verdacht richtig sein kann und ob es Möglichkeiten gibt, trotzdem die Anzeige zu ermöglichen (auch wenn die Generierung der Vorschaubilder länger dauern sollte), oder ob ich stattdessen einfach das Upload-Limit heruntersetzen soll?
    Im Frontend werden die Bilder geladen, auch in der Dateiverwaltung werden die Vorschaubilder angezeigt.

  • #2
    Die Bildverarbeitung unterliegt den Systemeinstellungen Contaos.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke, es war im Endeffekt die Bildbreite, die hatte den zugelassenen Wert überschritten...

      Kommentar

      Lädt...
      X