Hallo zusammen,
ich brauche als Catalog Neuling und PHP unerfahrenen bitte einmal eine kleine Hilfe.
Bei allem anderen habe ich mich soweit durchgewühlt aber hier stoße ich jetzt leider an meine Grenzen :-)
Ich möchte gerne, dass die Artikel aus der Merkliste auch in der Mail angezeigt werden.
Wenn ich die Auswahlen in den Formularen - Merkliste, - CustomElements (notelist) - Quelle: Custom Catalog:Catalog - treffe werden mir in der Mail
Attribute die ein Tag sind als ID angezeigt. Mehrere Tags ergeben hier eine wilde Zahlenkombi. In dem Element selbst steht - Ihre Merkliste ist leer - warum auch immer.
In der Mail wird folgendes ausgegeben: ##form_notelist## (Notification Center)
1x 123456TEST DAMEN T-SHIRT942637812,90 €
ARTIKELNUMMER [id::817] - 123456 - richtig
ARTIKEL NAME [id::780] - TEST DAMEN T-SHIRT - richtig
Tag - ARTIKEL FARBE [id::784] - Wilde Zahlenkombi - ???
Tag - ARTIKEL GRÖßE [id::785] - Wilde Zahlenkombi - ???
Tag - ARTIKEL MARKE [id::786] - Wilde Zahlenkombi - ???
PREIS (AKTUELL O. REDUZIERT) [id::1947] - 12,90 € - richtig
Auch wenn ich die Mail als Rohdaten versende ohne Notification Center bekomme ich das Selbe ausgegeben.
Gibt es hier evtl. eine Vorlage/ Anleitung o. ähnliches wie man das am besten lösen kann?...und wie man evtl. auch die Formatierung ändert?
Vielen Dank
ich brauche als Catalog Neuling und PHP unerfahrenen bitte einmal eine kleine Hilfe.
Bei allem anderen habe ich mich soweit durchgewühlt aber hier stoße ich jetzt leider an meine Grenzen :-)
Ich möchte gerne, dass die Artikel aus der Merkliste auch in der Mail angezeigt werden.
Wenn ich die Auswahlen in den Formularen - Merkliste, - CustomElements (notelist) - Quelle: Custom Catalog:Catalog - treffe werden mir in der Mail
Attribute die ein Tag sind als ID angezeigt. Mehrere Tags ergeben hier eine wilde Zahlenkombi. In dem Element selbst steht - Ihre Merkliste ist leer - warum auch immer.
In der Mail wird folgendes ausgegeben: ##form_notelist## (Notification Center)
1x 123456TEST DAMEN T-SHIRT942637812,90 €
ARTIKELNUMMER [id::817] - 123456 - richtig
ARTIKEL NAME [id::780] - TEST DAMEN T-SHIRT - richtig
Tag - ARTIKEL FARBE [id::784] - Wilde Zahlenkombi - ???
Tag - ARTIKEL GRÖßE [id::785] - Wilde Zahlenkombi - ???
Tag - ARTIKEL MARKE [id::786] - Wilde Zahlenkombi - ???
PREIS (AKTUELL O. REDUZIERT) [id::1947] - 12,90 € - richtig
Auch wenn ich die Mail als Rohdaten versende ohne Notification Center bekomme ich das Selbe ausgegeben.
Gibt es hier evtl. eine Vorlage/ Anleitung o. ähnliches wie man das am besten lösen kann?...und wie man evtl. auch die Formatierung ändert?
Vielen Dank
Kommentar