Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Templates für Backend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Templates für Backend?

    Moin Tim,

    ich habe die Anforderung, dass ich die Veröffentlichung eines CC Datensatzes, dokumentieren möchte. Auch alle zukünftigen Speichervorgänge sollten dann erfasst werden können. Idealerweise sollte es in eine eigenständige Tabelle laufen können (nicht tl_log)

    Im Grunde habe ich ein ganz "einfaches" Inhaltselement zu einer CC Konfiguration gemacht und habe darin eine Checkbox "Veröffentlichen".

    Der Kunde wünscht nun, dass alle Speichervorgänge an diesem Element geloggt werden (Deltas).

    Gibt es evtl. einen einfachen Weg das zu realisieren? Was müsste gemacht werden?

    Vielen Dank und VG

  • #2
    onsubmit_callback auf die CC Tabelle.
    dcaconfig (oder besser Erweiterung, wo auch die restlichen Logiken liegen)

    Meine Tabelle heisst cc_test

    /dca/cc_test/cc_test.php
    Code:
      $GLOBALS['TL_DCA']['cc_test']['config']['onsubmit_callback'][] = array('MyClass', 'myOnsubmitCallback');
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X