Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzungsdatei ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzungsdatei ändern

    Moin, ich hab in der Datei unter system/modules/pct_customelements/languages/de/default.php die Zeile 50:
    $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMELEMENTS']['empty']
    bearbeitet und den Text geändert.
    a) muss ich dann den Cache unter /var/cache komplett löschen damit ich das angezeigt bekomme
    b) wegen Updatesicherheit: muss ich mir das einfach merken oder kann ich das an anderer Stelle ändern um sicher zu bleiben
    c) verfällt der Cache automatisch nach einer Zeit x ?

  • #2
    Hi, dafür nutzt man die langconfig.php Datei in Contao (unter 4.x diese erstellen in /system/config)
    https://contao-academy.de/blog/conta...und-langconfig
    Zuletzt geändert von Tim; 04.03.2021, 08:20.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Thanks, doch so einfach

      Kommentar

      Lädt...
      X