Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galerie Thumbnail nicht löschbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galerie Thumbnail nicht löschbar

    Hallo zusammen. Mein Kunde hat das Problem, dass er bei einem Projekt im Custom Catalog gewisse Bilder nicht mehr löschen kann aus der Galerie. Sie haben ein deaktiviertes Kreuz oben. An was könnte das liegen? Wenn er die Bilder nochmals hinzufügen möchte, kann er sie in der BIldauswahl zwar selektieren, übernommen wird jedoch nichts. Hat jemand einen Tipp?

  • #2
    Mhh... das ist mir neu. Riecht nach Javascript-Fehler im Backend. Was sagt die Browser console?
    Welche Contao Version ist das?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim, Contao Version 4.4.50. Anbei die Browser-Console. Sagt dir das was?

      Kommentar


      • #4
        Sind zumindest keine Fehler.

        Mhh... fällt mir eigentlich nur ein Contao Update erstmal ein. Aktuell ist 4.4.54
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tim

          Hm komisch, ich habe soeben die neue Version installiert und es klappt immer noch nicht. Ich werde es weiterhin beobachten. Wir verwenden hier den Custom Catalog und Customelements in der neusten Version, aber ohne Eclipse Template. Sollte aber ja gut unabhängig voneinander funktionieren oder?

          Kommentar


          • #6
            Ja, das Theme hat keinen Einfluss.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X