Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Attribut Customelement innerhalb eines CCs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei Attribut Customelement innerhalb eines CCs

    Ich habe ein Attribut "Customelement" in einem CC in Verwendung. Ganz simple Bild und Text Kombination.
    Dort kann die Gruppe dupliziert werden.

    Im CC Datensatz funktioniert dies auch grundsätzlich, sobald aber ein Bild ausgewählt wird über den Dateiwähler fliege ich aus dem Backend. Ich fliege dann auch aus dem Backend, wenn ich irgend ein anderes Attribut mit Seitenwähler / Dateiwähler öffne und auswähle.

    Der Eingabebereich wird wie auf dem Bild zu sehen schmal und die Logindaten werden abgefragt.

  • #2
    Mhh... etwas vergleichbares kenne ich nicht. Das sieht ja nach einer Mobilen Ansicht aus. Wann exakt tritt das auf? Erst nach dem Duplizieren?

    Arbeitet das restliche System normal? Welche Contao Version ist das?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich kann es unter 4.9 reproduzieren. Das scheint mit den Auswahl-Pickern in Verbindung zu stehen. Da kommt "zu viel" Html in der Ajax Antwort an, beim Ajax-Reload der Bildfelder.

      Die kommende Version beinhaltet den Fix hierzu.
      Zuletzt geändert von Tim; 20.07.2020, 13:29.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Funktioniert nun einwandfrei!
        Merci!

        Kommentar

        Lädt...
        X