Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelleinstieg und Excelimport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelleinstieg und Excelimport

    Hallo,
    ich würde ein Projekt gerne mit CE umsetzen - bin aber nicht sicher ob das alles so funktioniert. Gibts denn irgendwo nen Schnelleinstieg um die Funktionen zu checken? Grundsätzlich habe ich ein Excel mit Produkten (und versch. Feldern), würde diese gerne pro Kampagne importieren und auf einer Website ausgeben. Logo und ein „Produkt“ ist dann jeweils für den Brand - links gibts dann immer für den entsprechenden Kunden.
    In Kurz (und vielleicht verständlicher):
    x Firmen haben einen gemeinsamen Prospekt bei dem sich ein Wahlartikel ändert und natürlich das Logo der Firma eingebunden werden soll. Der Link soll dann permanent immer derselbe bleiben. Das Excel wird fertig und immer gleich angeliefert.

    Hoffentlich kapiert man das so?!

    Gruss
    Erich

  • #2
    Hi Erich,
    Excel-Import... da wäre vielleicht CustomCatalog (CC) besser geeignet. Meinst du vielleicht CC?

    VG. Tim
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ach shit, dann hab ich das falsch adressiert. Sorry, ich schreib das nochmal in den richtigen Themenbereich.

      Kommentar


      • #4
        Ich verschiebe diesen Thread und lösche den anderen. Dann haben wir keine Dopplungen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Der Excel-Import geht via CSV direkt mit CCs Bordmitteln (API).
          Ein Beispiel dafür ist auch direkt in der API Dokumentation. Das ganze gibt es als PDF zum Laden (oder direkt betrachten)
          https://github.com/premiumcontaothem...atalog-api.pdf

          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X