Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.5 ID as Filters in nur einem CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.5 ID as Filters in nur einem CC

    Hallo!

    Ich habe in einer meiner Eclipse Contao Installationen für schönere URLs die methode "useIdsAsFilterValue" auf false gesetzt. Das Problem ist, das ich in einem anderen CC in der gleichen Installation einen Filterwert habe der automatisch generiert wird - in diesem Filterwert gibt es dann <br> Tags. (der Filterwert wird durch einen anderen CC und dessen Titel generiert)

    Das erzeugt das Problem das man die Filter mit <br> nicht mehr nutzen kann. Die Seite reloadet, die Checkbox wird nicht gecheckt und generell wird nichts gefiltert, die URL ist aber angepasst.

    Gibt es die Möglichkeit die Einstellung "$GLOBALS['PCT_CUSTOMELEMENTS']['FILTERS']['tags']['settings']['useIdsAsFilterValue'] = false;" für nur einen bestimmten CC zu nutzen?

    Viele Grüße,
    Filip

  • #2
    Nachtrag: Ich glaube ich verwechsle hier die Datenbank Auswahl & die Tags. Trotzdem ist bei mir jetzt das Problem Relevant das ich nicht richtig nach DB Auswahl Feldern suchen kann, sofern diese ein <br> Tag im Text haben.

    Hast du da eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Kommentar


    • #3
      Du kannst den "getFilters" Hook nutzen. $GLOBALS['CUSTOMCATALOG_HOOKS']['getFilters']

      Dieser wird bei der Sammlung aller Filter getriggert und übergibt die Filter-Models als Array und den jeweiligen ausführenden CC als Objekt.

      Params: $arrFilters,$objCC
      Get Table: $objCC->getTable();

      Je nach Tabellenname dann quasi die Globale umstellen.
      ---
      Eine andere Möglichkeit wäre etwas globaler z.B. in einer initconfig.php und dort auf die Url oder auf die Seiten-ID einen Switch machen. In der Regel existieren nicht mehere unterschiedliche CCs auf ein und der selben Seite.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X