Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC und pct_image_crop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC und pct_image_crop

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne Tims Erweiterung "pct_image_crop" innerhalb von einsetzen und es geht leider nicht. Die Erweiterung scheint mit normalen Inhaltselementen, wie z.B Text, wie gewünscht zu funkionieren aber wenn ich sie für ein Bild auf einer Leserseite einsetzen möchte, öffnet sich nicht das Auswahlfenster ... Ich habe bei der Erstellung des Inhaltselementes für CC darauf geachtet, dass der Haken beim Attribut cropperdata gesetzt ist. Braucht es noch etwas anderes, damit ich das bei der Produktdefinition einsetzen kann?
    Danke!

  • #2
    Das wird nicht ohne Änderung der Erw. möglich sein. Es braucht eigene Load-Callbacks dafür.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Oke, danke für die Info! Planst Du das in naher Zukunft noch mal anzufassen oder eher nicht?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Brubbel Beitrag anzeigen
        Oke, danke für die Info! Planst Du das in naher Zukunft noch mal anzufassen oder eher nicht?
        Aktuell eher nicht.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Oke, danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X