Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datumsfilter von/bis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datumsfilter von/bis

    Hallo Zusammen,

    ich möchte einen Filter für ein Datumsfeld anlegen. Hierbei soll der Benutzer einen Bereich von/bis wählen können.

    Hierfür habe ich zwei Formularfelder angelegt. Das zweite Formularfeld wird mir jedoch nicht angezeigt.
    Wenn ich dem zweiten Feld ein anderes Attribut zuweise, wird es angezeigt.

    Können keine zwei Formularfelder für ein Attribut angelegt werden?
    Wie kann ich das am besten umsetzen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Jörg

  • #2
    Das Feld "url parameter" in den Filter-Einstellungen erlaubt einen individuellen Namen/Parameter für den Filter. Damit können mehrere Filter für ein und das selbe Attribut angewendet werden.

    Aber eigentlich ist eine von/bis Anzeige abhängig von zwei Attributen (von und bis bzw. start und stop). (wie man es von Inhaltselementen etc. kennt). Sonst hat man keinen Wertebereich.
    Zuletzt geändert von Tim; 20.11.2019, 07:10.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Aber eigentlich ist eine von/bis Anzeige abhängig von zwei Attributen (von und bis bzw. start und stop). (wie man es von Inhaltselementen etc. kennt). Sonst hat man keinen Wertebereich.
      Ich habe ein Datum-Attribut wann eine Veranstaltung stattfindet. Daher hab ich nur ein Attribut und ich möchte mir alle Veranstaltungen für einen wählbaren Zeitraum anzeigen lassen.

      Werde es mal mit den url parameter versuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X