Hallo,
ich würde gerne den Hook $GLOBALS['CUSTOMCATALOG_HOOKS']['dataOutput'] nutzen, allerdings greift meine Funktion nicht. Habe mich an die Anleitung ehalten, aber vermutlich etwas übersehen?! Wenn im Backend bei einem Katalog-Eintrag ein Häkchen gesetzt wird, soll eine Email versendet werden. Es passiert allerdings nichts.
//autoload.php
[PHP]
//config.php
//hook/Hooksicherheit.php
Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus!
Herzliche Grüße,
Petra
ich würde gerne den Hook $GLOBALS['CUSTOMCATALOG_HOOKS']['dataOutput'] nutzen, allerdings greift meine Funktion nicht. Habe mich an die Anleitung ehalten, aber vermutlich etwas übersehen?! Wenn im Backend bei einem Katalog-Eintrag ein Häkchen gesetzt wird, soll eine Email versendet werden. Es passiert allerdings nichts.
//autoload.php
[PHP]
PHP-Code:
ClassLoader::addClasses(array
(
'HookSicherheit' => 'system/modules/sicherheitsdienst/hook/HookSicherheit.php',
));
PHP-Code:
$GLOBALS['CUSTOMCATALOG_HOOKS']['dataOutput'][] = array('HookSicherheit', 'freigeschaltetSendeEmail');
PHP-Code:
<?php
class HookSicherheit extends Backend
{
//https://premiumcontaothemes.gitbooks.io/customcatalog-api/content/pages/extension/hooks/dataOutput.html
public function freigeschaltetSendeEmail($arrSet, $strTable, $objApi)
{
\System::log('HOOK -> Funktion freigeschaltetSendeEmail()', __METHOD__, TL_GENERAL);
if($objApi->getTable() == 'cc_xxx')
{
//Email an Kunde bei Freischaltung
if($arrSet['freigeschaltet']==1)
{
if(!empty($arrSet['email'])) {
$objEmail = new
[...]
\System::log('Unternehmen freigeschaltet, Email an '. $arrSet['email'], __METHOD__, TL_GENERAL);
}
}
}
return $arrSet;
}
}
Herzliche Grüße,
Petra
Kommentar