Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitungsseite erzeugt Fehler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fred_erick
    antwortet
    Nein, deaktiviert ist MM nicht, noch wird es ja genutzt.

Einen Kommentar schreiben:

• Tim
    antwortet
    Zitat von D23 Beitrag anzeigen
    Tja, da muss man sich bislang selbst bemühen und den News-Bereich regelmäßig einsehen. (http://www.premium-contao-themes.com/news.html)

@Tim: Wäre vielleicht ein Newsletter für die Käufer dahingehend mal eine Überlegung? Bei Update -> Mail ;-)
    Es gibt einen Newsletter. Nagut, der muss auch erstmal verschickt werden. Da wir selbst Newsletter eher lästig finden, schicken wir den nur bei wirklich großen Neuerungen bzw. Promos wie einem neuen Theme oder Modul.
    Ich denke den RSS Feed abonnieren ist eine gute Möglichkeit.

• Tim
    antwortet
    Zitat von Fred_erick Beitrag anzeigen
    Wo sehe ich überhaupt, ob es eine neue Version gibt?

Woran liegt es eigentlich, das seit der Instalattion von CC, wenn ich die DB aktualisieren will, alle MM Tabellen gelöscht werden sollen?
    [ATTACH=CONFIG]n180[/ATTACH]
    Ist MM deaktiviert bzw. der DC General. Dann fliegen die raus.
    CC nutzt ja Contaos interne Routinen für das DB Update. Da MM keine dca Files erstellt bzw. Contao hier extrem umgeht, versucht CC das wieder gerade zu biegen und empfiehlt diese losen Tabellen für die es keinen DataContainer gibt, zu löschen.

• D23
    antwortet
    Tja, da muss man sich bislang selbst bemühen und den News-Bereich regelmäßig einsehen. (http://www.premium-contao-themes.com/news.html)

@Tim: Wäre vielleicht ein Newsletter für die Käufer dahingehend mal eine Überlegung? Bei Update -> Mail ;-)

• Fred_erick
    antwortet
    Wo sehe ich überhaupt, ob es eine neue Version gibt?

Woran liegt es eigentlich, das seit der Instalattion von CC, wenn ich die DB aktualisieren will, alle MM Tabellen gelöscht werden sollen?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06-07-_2015_13-05-04.jpg
Ansichten: 284
Größe: 60,6 KB
ID: 180
    Zuletzt geändert von Fred_erick; 06.07.2015, 13:06.

• Fred_erick
    antwortet
    Super, ich Danke dir.

• Tim
    antwortet
    ja, ich kann es reproduzieren. hier mischen sich CC und CE und verhaken sich.
    Das Update kommt heute noch zusammen mit ein paar anderen Features.
    Zuletzt geändert von Tim; 06.07.2015, 10:27.

• Fred_erick
    antwortet
    Jap, dieses hier.

Name: 06-07-_2015_09-06-12.jpg
Ansichten: 289
Größe: 6,0 KB
ID: 175

Name: 06-07-_2015_09-06-36.jpg
Ansichten: 293
Größe: 53,1 KB
ID: 174

• Tim
    antwortet
    Du hast doch das CustomElement für die Felder/Attribute angelegt. Ist dort ein Hyperlink-Feld? Das Attribut hat den Alias "webseite".
    Ich versuch das mal nachzubauen und schaue ob der Fehler auch unter Versionen höher 3.2 kommt.

• Fred_erick
    antwortet
    Emm...wo genau drinnen?^^

• Tim
    antwortet
    Der Fehlt kommt über das Hyperlink bzw. Url Attribut. Schau mal ob du da irgendein altes Hyperlink Attribut drin hast.
    Selbst in Contao 3.2 ist die ::get() Methode statisch abrufbar, was dein Server aber bemängelt.

• Fred_erick
    hat ein Thema erstellt Weiterleitungsseite erzeugt Fehler?.

Weiterleitungsseite erzeugt Fehler?

Hi,

ich habe folgendes template bei meinem CC lister:

PHP-Code:
    <div class=" <?php echo $this->class?> block" <?php echo $this->cssID?>>
        <?php if(!$this->empty): ?>
            <?php foreach($this->entries as $entry): ?>
                <div class="entry block <?php echo $entry->class?>">
                    <a href="<?php echo $entry->links('detail')->url?>">
                        <div><?php echo $entry->field('name')->html(); ?></div>
                        <div><?php echo $entry->field('land')->html(); ?></div>

</a>
                    <a href="<?php echo $entry->links('detail')->url?>" class="button">Details</a>
                </div>
            <?php endforeach; ?>
        <?php else: ?>
            <p class="info empty"><?php echo $this->empty?></p>
        <?php endif;?>
    </div>
    Wenn ich auf den Link zur Deteilseite klicke, bekomme ich folgenden Fehler:

Code:
    [03-Jul-2015 13:16:39 GMT]
    PHP Deprecated notice: Non-static method PCT\CustomElements\Models\Model::get() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Attribute.php on line 364
    #0 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Attribute.php(364): __error(8192, 'Non-static meth...', '/wwwroot.wwwnew...', 364, Array)
    #1 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Attributes/Url/Url.php(157): PCT\CustomElements\Core\Attribute->loadOptionValues('webseite')
    #2 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Attributes/AttributeCallbacks.php(125): PCT\CustomElements\Attributes\Url->renderCallback('webseite', '', Object(PCT\CustomElements\Core\FrontendTemplate), Object(PCT\CustomElements\Attributes\Url))
    #3 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Hooks.php(203): PCT\CustomElements\Plugins\CustomCatalog\Attributes\AttributeCallbacks->renderAttribute('webseite', '', Object(PCT\CustomElements\Core\FrontendTemplate), Object(PCT\CustomElements\Plugins\CustomCatalog\Core\Attribute))
    #4 [internal function]: PCT\CustomElements\Core\Hooks->prepareRenderingHook('webseite', '', Object(PCT\CustomElements\Core\FrontendTemplate), Object(PCT\CustomElements\Plugins\CustomCatalog\Core\Attribute))
    #5 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Hooks.php(77): call_user_func_array(Array, Array)
    #6 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/Attribute.php(1170): PCT\CustomElements\Core\Hooks::callstatic('prepareRenderin...', Array)
    #7 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Core/Attribute.php(33): PCT\CustomElements\Core\Attribute->render()
    #8 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/TemplateAttribute.php(70): PCT\CustomElements\Plugins\CustomCatalog\Core\Attribute->render()
    #9 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Core/TemplateAttribute.php(79): PCT\CustomElements\Core\TemplateAttribute->render()
    #10 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/templates/customcatalog_default.html5(17): PCT\CustomElements\Core\TemplateAttribute->html()
    #11 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/library/Contao/Template.php(272): include('/wwwroot.wwwnew...')
    #12 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(28): Contao\Template->parse()
    #13 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Core/CustomCatalog.php(337): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #14 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Frontend/ModuleReader.php(138): PCT\CustomElements\Plugins\CustomCatalog\Core\CustomCatalog->render()
    #15 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/modules/Module.php(139): PCT\CustomElements\Plugins\CustomCatalog\Frontend\ModuleReader->compile()
    #16 /wwwroot.wwwnew/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Frontend/ModuleReader.php(95): Contao\Module->generate()
    #17 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/elements/ContentModule.php(54): PCT\CustomElements\Plugins\CustomCatalog\Frontend\ModuleReader->generate()
    #18 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(457): Contao\ContentModule->generate()
    #19 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(187): Contao\Controller->getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
    #20 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/modules/Module.php(139): Contao\ModuleArticle->compile()
    #21 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(50): Contao\Module->generate()
    #22 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(393): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #23 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(255): Contao\Controller->getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
    #24 /wwwroot.wwwnew/system/modules/core/pages/PageRegular.php(129): Contao\Controller->getFrontendModule('0', 'main')
    #25 /wwwroot.wwwnew/index.php(248): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #26 /wwwroot.wwwnew/index.php(431): Index->run()
    #27 {main}
Lädt...
X