Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte Benutzer für die API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechte Benutzer für die API

    Hallo zusammen

    ich nutze das Eclipse mit dem Custom Catalog.
    Ich habe eine Karte eingebunden und eine API erstellt, wo der Kunde die Points auf der Karte importieren und exportieren kann.
    Leider finde ich jedoch nicht die Möglichkeit, dem Kunden in einer Benutzergruppe die Rechte für die API zuzuweisen.
    Dies funktioniert leider nur mit Adminrechte.
    Gibt es auch eine Möglichkeit, dem Kunde dies freizuschalten, der keine Adminrechte hat?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss Kai
    Angehängte Dateien

  • #2
    Diese Ebene ist ausschließlich für Admins. Die fertigen APIs können über das Frontend angestoßen werden mit dem API Starter Modul.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim

      ich habe dies nun eingebaut, dem Redaktor ein Frontend Login gebaut und die API Starter Import und Export gegeben. Der Export funktioniert einwandfrei. Wenn er den Import macht, schmeisst es alle Verkaufsstellen raus. Der Import funktioniert leider nicht. Woran kann das liegen?
      Im BE Modul habe ibeim Import die Import API Anbindung gewählt und die Import der Stellen API passt auch, wenn ich es als Admin ausführe. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: import1.JPG
Ansichten: 18
Größe: 75,1 KB
ID: 16644
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Tabelle soll am Anfang geleert werden, hast du gewählt.

        Dann musst du prüfen, ob dein Server überhaupt einen Komplett-Import schafft ggf. müssen z.B. Cronjobs gestaffelt werden. Dafür respektiert die API die GET-Parameter limit und offset. https://premiumcontaothemes.gitbooks...er-module.html
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X