Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Umkreissuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder Umkreissuche

    Vorab: Ja, ich hab so ziemlich alle Forenbeiträge gelesen, aber keine Lösung gefunden

    Ich hab das Problem, dass bei meiner Umkreissuche keine Ergebnisse geliefert werden, was m.M.n. daran liegt, dass das Geolocation: Center immer auf (-1,-1) bleibt. Wird da der im Textfeld eingegebene Wert nicht korrekt übergeben oder woran kann das liegen?

  • #2
    Kannst du ausschließen, dass du mit der Google API nicht am Limit bist? Siehe Systemlog. QUERY_LIMIT
    -1 -1 bedeutet, die Adresse konnte nicht per Geocoding aufgelöst werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Kann ich ausschließen. Der API key ist registriert mit allem was dazugehört. QUERY_LIMIT wird nirgends angezeigt. Das customcatalog_filter_geosearch template spuckt mir das (-1,-1) in der Konsole aus.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von D23 Beitrag anzeigen
        Kann ich ausschließen. Der API key ist registriert mit allem was dazugehört. QUERY_LIMIT wird nirgends angezeigt. Das customcatalog_filter_geosearch template spuckt mir das (-1,-1) in der Konsole aus.
        Zeig mal deinen Systemlog nach einer Abfrage.
        API Key allein reicht google nicht. Der ist Pflicht, aber die Query Limits sind enorm eng, bei einem shared hosting wird es noch enger.

        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Wenn Du system/logs/ meinst... da passiert nichts. Keine Fehlermeldung oder sonstiges.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von D23 Beitrag anzeigen
            Wenn Du system/logs/ meinst... da passiert nichts. Keine Fehlermeldung oder sonstiges.
            System-Log im Backend.
            https://forum.premium-contao-themes....0550#post10550
            Zuletzt geändert von Tim; 22.08.2019, 11:56.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ah. Okay... hier ist alles voll xD
              Interessanterweise wird aber noch mein alter Key benutzt...

              Kommentar


              • #8
                Bingo, das war der Fehler. Ich hatte den neuen Key zwar überall eingetragen, aber übersehen dass in der localconfig.php der Eintrag für $GLOBALS['PCT_CUSTOMELEMENTS']['ATTRIBUTES']['geolocation']['google']['geocoder_url'] noch den alten Key hatte.

                Thx anyways

                Kommentar

                Lädt...
                X