Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umkreissuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umkreissuche

    Hallo,
    ich habe einen Filter aus mehreren Filterelementen aufgebaut.
    Die Suche erfolgt nach Tags, nach Wertebereich und auch über eine Umkreissuche.

    Wenn man beui der Umkreissuche eine Stadt einträgt, dann wird auch korrekt danach gefiltert.
    Trägt man bei der Adresse nichts ein, dann werden nicht wie gewünscht alle Einträge sondern gar kein Eintrag angezeigt.
    Was muss ich einstellen, damit alle Einträge gezeigt werden, bzw nur die anderen ausgewählten Filter greifen.
    In der Liste ist eingestellt, dass bei leerem Filter alle Einträge gezeigt werden.

    Über Tipps würde ich mich freuen
    ChrMue

  • #2
    Hallo,
    leere Filter bedeutet, dass quasi keine Filter aktiv sind oder leere Ergebnisse produzieren. Die Geschwister-Filter zur Umkreissuche können durchaus weiterhin Einfluss haben auf die Ausgabe, auch wenn die Umkreissuche selbst nicht filtert. Wertebereiche z.B. sind in der Regel bei Anwendung von Filtern aktiv.
    Zuletzt geändert von Tim; 20.06.2019, 08:24.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Die beiden Parameter für die Umkreissuche scheinen aber das Problem zu sein. Die Entfernung steht standardmäßig auf 10 Uhr und der Ort ist leer. Es werden keine Ergebnisse angezeigt. Wenn ich die beiden Parameter aus der Url heraus nehme zeigt er wie gewünscht alle Elemente

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ChrMue Beitrag anzeigen
        auf 10 Uhr
        Du meinst KM, oder

        Vielleicht ergänzt du im Template des Filters ein kleines JS, das dir bei Leerung der Texteingabe, auch den value für den Radius entfernt. Quasi ein reales reset des Filters in der URL. Standardmäßig ist es für reines PHP vorbereitet, aber das impliziert einen Klick
        Zuletzt geändert von Tim; 20.06.2019, 09:19.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X