Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isotope Addon - Eingabefeld durch Kunde möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isotope Addon - Eingabefeld durch Kunde möglich?

    Wir verwenden Isotope zusammen mit CustomCatalog und dem Isotope Addon. Ist es möglich im Frontend eine Text-Eingabe für Kunden zu ermöglich?

    Als Beispiel: Webshop mit Gravur-Dienstleistung. Der Kunde müsste pro Artikel einen Gravurtext eingeben können.

    Dieser Texte müsste dann natürlich noch pro bestellten Artikel an Isotope übergeben werden.

    Besten Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!

  • #2
    Wenn dies für die Bestellungung bzw. für die Bestelldaten relevant ist, muss es über Isotope lasen. CC präsentiert in dieser Kombination nur.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank. Und wie kann man denn ein Feld aus Isotope in CC präsentieren lassen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von pantau Beitrag anzeigen
        Vielen Dank. Und wie kann man denn ein Feld aus Isotope in CC präsentieren lassen?
        Über das Isotope Addon Feld hat man die ID des Isotope-Produkts. Damit kann z.B. eine Datenbank-Abfrage auf diesen Datensatz erfolgen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Danke.
          Wenn ich das richtige verstanden habe, ist mein Anliegen mit rudimentären SQL und PHP Kenntnissen nicht umsetzbar. Korrekt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von pantau Beitrag anzeigen
            Danke.
            Wenn ich das richtige verstanden habe, ist mein Anliegen mit rudimentären SQL und PHP Kenntnissen nicht umsetzbar. Korrekt?
            Wie man das Feld in Isotope anlegt kann ich nicht sagen. Dafür hat Isotope eigene Referenzen.

            Wenn ein eigenes Feld in Isotope je Produkt ein normales SQL-Feld je Isotope-Produkt-Datensatz ist, dann würde ich eine einfache SQL SELECT Abfrage mit der festen ID für diesen Datensatz schon als rudimentäres SQL betrachten. Wie gesagt, das ist sehr subjektiv
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube wir haben das Ziel etwas aus den Augen verloren.
              ---
              Ich möchte meinen in Isotope konnte man auch mit Contaos Formulargenerator eigene Benutzereingabe-Felder ergänzen lassen, die später in der Bestellung hinzugefügt werden.. Das wäre hier der richtige Weg. Bitte dafür im Contao Forum oder bei Isotope einmal schauen.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar

              Lädt...
              X