Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Filter: Callback-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC Filter: Callback-Funktion

    Ich würde gerne etwas mit dem Filtertyp Callback-Funktion testen. Aber selbst wenn ich die Beispiel-Filterfunktion aktiviere und etwas darin ändere, wird der Filter im Frontend gar nicht erst angezeigt => "Keine Filter ausgewählt".

    Wie funktioniert das Ding denn? Template-Zuordnung für den Filter gibt es ja auch nicht...

  • #2
    Edit: War mein Fehler. Angezeigt wird es jetzt.
    Die Frage, wie das ganze insgesamt funktioniert, bleibt aber bestehen.

    Kommentar


    • #3
      Die Template-Zuordnung erfolgt standardmäßig im mod_customcatalogfilter Template. Siehe Modul-Einstellungen des Filter-Moduls. Dies ruft ein form_... Template auf.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X