Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierung im Frontend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sortierung im Frontend

    Hallo,

    ich habe einen Custom Catalog mit Mitarbeitern. In dem Konfigurator habe ich bei Sortierungsmodus '5.1 Darstellung als Baum ...' aktiviert. Jetzt kann ich im Backend die Mitarbeiter verschieben und in der DB-Tabelle wird ja auch das Feld 'sorting' entsprechend gesetzt.

    Wenn ich jetzt aber im Frontend-Template über "$this->entries" die Einträge auslese und dann verarbeite, sind die Einträge nicht sortiert, d.h. ich müsste $this->entries selbst sortieren nach dem 'sorting' field oder wie mache ich das?

    Wenn ja, wie sortiere ich $this->entries nach 'sorting'?

    Beste Grüße
    Nick

  • #2
    Standard-Sortierung im Liste-Modul auf das Feld "sorting" setzen und entsprechend Absteigend oder Aufsteigend wählen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke. Das ist logisch.

      Kommentar


      • #4
        In meiner Konfiguration wird die Sortierungsmethode ignoriert. Standard-Sortierung ist auf "sorting" (siehe Bild) und egal welches zusätzliche Parameter gesetzt ist, die Sortierung bleibt unverändert. Dankbar für jeden Tipp.

        Kommentar


        • #5
          Der Thread dreht sich ums Frontend. Du redest vom Backend, richtig? Sortierlogik darf nicht gesetzt werden, sonst überschreibst du die Logik auf Flag 5.1 ja wieder. Siehe: https://forum.premium-contao-themes....=8871#post8871
          Zuletzt geändert von Tim; 12.07.2018, 08:59.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X