Hoffe sehr dass mir jemand helfen kann, bisher habe ich dieses Problem nur lösen können in dem ich ein Backup wiederhergestellt habe.
Ich habe eine Konfiguration erstellt und mehrere Tabellen angegeben die damit verknüpft werden sollen. Nach dem Klick auf Speichern kam folgende Meldung:
In der Datenbank gibt es die neu erstelle Tabelle nicht. Kann sie also auch nicht löschen...
Ich möchte eigentlich nur eine neueTabelle erstellen, die sich die Daten aus vier anderen Tabellen holt aber ich bekomme immer wieder einen Fatal error.
Wie behebe ich diesen Fehler ohne ein komplettes Backup wiederherzustellen???
Viele Grüße
Benny
Ich habe eine Konfiguration erstellt und mehrere Tabellen angegeben die damit verknüpft werden sollen. Nach dem Klick auf Speichern kam folgende Meldung:
Code:
[B]Fatal error[/B]: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 262144 bytes) in [B]/homepages/8/d17241300/htdocs/xxx/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/Model/Registry.php[/B] on line [B]103[/B] [B]Fatal error[/B]: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 262144 bytes) in [B]Unknown[/B] on line [B]0[/B] [B]Fatal error[/B]: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 172032 bytes) in [B]Unknown[/B] on line [B]0[/B]
In der Datenbank gibt es die neu erstelle Tabelle nicht. Kann sie also auch nicht löschen...
Ich möchte eigentlich nur eine neueTabelle erstellen, die sich die Daten aus vier anderen Tabellen holt aber ich bekomme immer wieder einen Fatal error.
Wie behebe ich diesen Fehler ohne ein komplettes Backup wiederherzustellen???
Viele Grüße
Benny
Kommentar