Hallo liebes Forum,
ich möchte über dem Reader Modul, ein Slidermodul einbinden, dass nur die Daten und Bilder eines Elements anzeigt.
Ich habe das custom_cardealer_slider Template kopiert und über dem Reader Modul eingefügt.
Das Template lädt aber alle Elemente einer Konfiguration, bei denen "Im Slider anzeigen" angehakt ist.
Leider bin ich was Codes erstellen angeht noch zu sehr am Anfang. Ich vermute aber mal, dass der Rote Bereich geändert werden muss.
Hier der etwas abgeänderte cardealer_slider Code:
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
ich möchte über dem Reader Modul, ein Slidermodul einbinden, dass nur die Daten und Bilder eines Elements anzeigt.
Ich habe das custom_cardealer_slider Template kopiert und über dem Reader Modul eingefügt.
Das Template lädt aber alle Elemente einer Konfiguration, bei denen "Im Slider anzeigen" angehakt ist.
Leider bin ich was Codes erstellen angeht noch zu sehr am Anfang. Ich vermute aber mal, dass der Rote Bereich geändert werden muss.
Hier der etwas abgeänderte cardealer_slider Code:
Code:
<script type="text/javascript"> /* <![CDATA[ */ jQuery(document).ready(function(){ var swiper_<?php echo $this->id; ?> = new Swiper('#swiper_<?php echo $this->id; ?>', { paginationClickable: true, slidesPerView: 1, grabCursor: true, autoplay: 5000, nextButton: '#swiper-button-next_<?php echo $this->id; ?>', prevButton: '#swiper-button-prev_<?php echo $this->id; ?>', pagination: '#swiper-pagination_<?php echo $this->id; ?>', }); }); /* ]]> */ </script> <div class="cc_cardealer_slider"> [COLOR=#FF0000] <div class="swiper-container" id="swiper_<?php echo $this->id; ?>"> <div class="swiper-wrapper"> <?php foreach($this->entries as $entry): ?> <div class="swiper-slide block entry" <?php echo $this->cssID; ?>>[/COLOR] <div class="image" style="background-image: url(<?php echo \FilesModel::findByPk($entry->field('sliderbild')->value())->path; ?>);"></div> <div class="content-outside"> <div class="content-inside"> <a href="<?php echo $entry->links('detail')->url; ?>"> <div class="slider-content-wrapper"> <div class="state"><?php echo $entry->field('brand')->html(); ?></div> <div class="name"><?php echo $entry->field('name')->value(); ?></div> <div class="price"><strong>€ <?php echo $entry->field('price')->html(); ?></strong><span><?php echo $entry->field('price_add')->value(); ?></span></div> </div> </a> </div> </div> </div> <?php endforeach; ?> </div> <div id="swiper-pagination_<?php echo $this->id; ?>" class="swiper-pagination"></div> <div id="swiper-button-next_<?php echo $this->id; ?>" class="swiper-button-next"></div> <div id="swiper-button-prev_<?php echo $this->id; ?>" class="swiper-button-prev"></div> </div> </div>
Kommentar