Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalte über Frontend einpflegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, ich dachte ich frag mal, ob du ggfs. einen neuen Ansatz hast. Was würdest du denn machen, da wir die Funktion eigentlich schon bräuchten? Ich würde ungern Contao komplett neu aufsetzen, weil die Seite ansich sonst fertig ist.

    Habe auch den Check mal ausgeführt, aber der sagt alles okay.

    Kommentar


    • #17
      Du kannst die Ajax-Funktionalität der Felder deaktivieren:
      (eigenes Modul, geladen nach pct_customelements_plugin_cc_frontedit)

      $GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG_FRONTEDIT']['SETTINGS']['simulateAjaxReloads'] = false;
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #18
        Muss ich da noch etwas bei beachten? Hab jetzt ein neues Modul erstellt und die Zeile in die FrontEdit.php (Struktur wir im Plugin Ordner) eingefügt, aber es ändert sich nichts

        Kommentar


        • #19
          Ladereihenfolgen müssen via autoload.ini gesetzt werden. Ein erweiterndes Modul muss nach dem zu erweiternden Modul geladen werden.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #20
            Moin,

            bei mir hat sich hier jetzt noch ein neues Problem gezeigt: Wenn ich (als FE-Redakteur) einen Beitrag angelegt habe, der nicht aktiviert ist, wird er trotzdem in der normalen Liste und im Leser angezeigt. In den Listen-Einstellungen ist das Veröffentlichen-Feld als solche deklariert. Muss hier noch ein zusätzlichen Filter drauf?

            Viele Grüße
            Markus

            Kommentar


            • #21
              Prüfe, dass du in den CC Listen > Fe edit Einstellungen nicht aktiviert hast, das nicht veröffentlichte Einträge doch angezeigt werden.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                Prüfe, dass du in den CC Listen > Fe edit Einstellungen nicht aktiviert hast, das nicht veröffentlichte Einträge doch angezeigt werden.

                Hier würde jetzt der Heads-meets-Desk-Smilie kommen... Danke! Das war es!

                Kommentar

                Lädt...
                X