Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND!!! Problem bei der Installation von Contao 4.9.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!! Problem bei der Installation von Contao 4.9.5

    Hallo,

    ich habe eben mit dem Contao Installer - PCT Version --> Contao 4.9.5 installiert (bei ALL-INKL). Leider bekomme ich nach der Installation im Frontende einen HTTP ERROR 500 …. habe die Installation jetzt schon ein zweites Mal versucht … wieder gleiches Problem -> Backend ist da aber im Frontend ERROR 500.

    Im Debug-Modus bekomme ich folgendes angezeigt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot.jpg
Ansichten: 110
Größe: 85,7 KB
ID: 20656


    Kann mir Jemand einen Rat geben? Wäre sehr dankbar da ich da gerade ratlos bin … :-(



  • #2
    Speichere einmal das Datenschutz-Opt In Modul über ggf. mit einer Vorauswahl des Feldes: "Vorausgewählt".

    Ich gebe eine kleine Bugfix Version in den Update-Kanal, der das Feld absichert falls kein Array ankommt.
    Zuletzt geändert von Tim; 02.10.2020, 09:57.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,

      ganz herzlichen Dank für die superschnelle Antwort. Ich habe es eben mal getestet .. bringt leider nichts. Hast Du ansonsten noch eine Idee? Wäre sehr dankbar da ich ansonsten die alte Contao Version nehmen muss ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen
        Hallo Tim,

        ganz herzlichen Dank für die superschnelle Antwort. Ich habe es eben mal getestet .. bringt leider nichts. Hast Du ansonsten noch eine Idee? Wäre sehr dankbar da ich ansonsten die alte Contao Version nehmen muss ...
        Sobald du eine Vorauswahl gewählt hast, wird das Feld als Array gespeichert. Das passt dann.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          hm, nö. Leider nicht ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen
            hm, nö. Leider nicht ...
            Ok. Bitte ein offizielles Ticket lösen.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X