Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Update mit dem Contao-Installer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Update mit dem Contao-Installer

    Ich habe sowohl auf meinem Webserver bei All-Inkl als auch auf dem MAMP Probleme beim Update mit dem Contao-Installer. Die ersten Updates liefen problemlos durch, doch seit einigen Monaten läuft es nicht mehr.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was diese Fehlermeldung bedeuten kann?

    An Erweiterungen habe ich "nur" Dinge aus dem bisherigen Dialog des Contao-Installers installiert. Und eine Erweiterung zur Steuerung von Blog-Kategorien. Könnte es damit zusammenhängen?



    [2019-10-28 13:59:21] request.INFO: Matched route "contao_install". {"route":"contao_install","route_parameters":{"_sc ope":"backend","_token_check":true,"_controller":" Contao\\InstallationBundle\\Controller\\Installati onController::installAction","_route":"contao_inst all"},"request_uri":"http://pnet:8888/contao/install","method":"GET"} []


    [2019-10-28 13:59:26] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\ClassNotFou ndException(code: 0): Attempted to load class "DateRangeFilter" from namespace "Haste\\Dca".\nDid you forget a "use" statement for another namespace? at /Volumes/WVB100/MAMP-WEB/pnet/contao4/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/System.php:170)"} []



  • #2
    Attempted to load class "DateRangeFilter" from namespace "Haste\\Dca".
    Die "haste" Erw. knallt bei dir. Die ist vielleicht inzwischen veraltet. Das kann ich von aussen nicht sagen.
    Das hat aber erstmal nichts mit dem Installer zu tun. Der ballert nur Contao über
    Zuletzt geändert von Tim; 28.10.2019, 15:09.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X