Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogrid - same-height

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autogrid - same-height

    Hier habe ich bzgl. Autogrid noch eine Sache, bei der ich alleine nicht weiterkomme.
    Es geht wieder um die Seite von Frau W.

    Auf der Seite Portfolio ==> Fotogalerie sind zwischen Artikelwrapperstart und -ende Bilder eingefügt. Frau W. fügt wahlweise 2, 3 oder 4 Bilder ein, jedes als ce_image mit Grid M aktiviert - mit und ohne Text. Im artikelwrapperstart ist gleiche Höhe nicht aktiviert, in den Inhaltselementen ist auch nichts zu sehen. Trotzdem erscheint im Quelltext die Klasse .same-height und diese wiederum macht mir Probleme bei den Bildern, weil deren display dadurch table-cell wird. Meine Frage: Wie kommt die Klasse dahin und was muss ich tun, damit die da verschwindet?
    Zuletzt geändert von juke; 23.09.2015, 18:55.

  • #2
    Das ist ein alter Fallback in AG. Die ersten Versionen haben die gleiche Höhe funktion mit display table-cell gesetzt. Inzwischen verstehen die meisten Browser display flex.
    Überschreibe das im CSS einfach und mach ein display:block draus für das Element oder die Bilder.
    Den ganzen Fallback selbst können wir in AG nicht rausnehmen, da sonst alle Installationen betroffen wären bei einem Update.

    .autogrid.same-height {display:block;}

    sollte bereits reichen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ja ok, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nichts verbrochen habe. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X