Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Same-Height Attribut wird nicht gelöscht bei Umstellung Auto auf manuell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Same-Height Attribut wird nicht gelöscht bei Umstellung Auto auf manuell

    Wenn Automatisch Grid mit Gleicher Höhe gewählt ist und anschließend auf manuelles Grid umgestellt wird, bleibt die CSS-Klasse same-height im Inhaltselement bestehen.
    Das führt zu unerwünschten Darstellungen. Hier sollte beim Wechsel die same-height Klasse gelöscht werden.

    Warum fehlt die Einstellung same-height eigentlich generell im manuellen Grid?

  • #2
    Ich nehme an das Feld ist halt dann noch gewählt, weil der Selector in Contao die Checkbox ja nicht leer. Richtig?

    Gleiche Höhe ist für die Browser schwierig genug. Es braucht einen umschließenden Container bzw. lösen wir es so und setzen auf display:flex. Manuell heisst manuell. Gleiche Höhe, mach manuell. Die Klasse kommt mit, dann kann jeder manuell entscheiden wie er es stylt. Geht ja auch mit min-height.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme an das Feld ist halt dann noch gewählt, weil der Selector in Contao die Checkbox ja nicht leer. Richtig?
      Richtig!
      Sollte aber beim Wechsel auf Manuelles Grid entfernt werden (oder eben weiterhin sichtbar). So ist es Fähleranfällig.
      Zuviel Mitdenken führt zum Brain-Overload und Fatigue-Tendenzen, zumindest in meinem Alter ;-)

      Kommentar


      • #4
        Da haste recht. Das sollte dann wegfallen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X