Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backend Darstellung der Spalten untereinander statt nebeneinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backend Darstellung der Spalten untereinander statt nebeneinander

    Hallo,

    ich habe die Erweiterung "AutoGrid" als Standalone Version in Contao 4.9.33 über den Manager installiert.
    Soweit funktioniert es im Frontend, jedoch werden die Spalten im Backend nicht nebeneinander sondern nur untereinander dargestellt. Anbei Screen von einen 3-Spalten Set.

    Was kann hier der Grund sein?

    Vielen Dank,
    Markus

  • #2
    Hi,
    AutoGrid kann nicht über den Contao Manager installiert werden.

    Nach der Installation des Moduls musst du ggf. Contaos Symlinks neu erstellen, damit Verweise zu neuen Dateien verlinkt werden. (beim Upload der Daten via FTP darauf achten, dass versteckte Dateien hochgeladen werden. Contao benötigt diese).
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,

      Ja sorry stimmt natürlich, AutoGrid habe ich mit FTP laut der install.txt Anleitung hochgeladen.

      Im Contao Backend wurden nun unter Systemwartung die Symlinks neu erstellt und die einzig versteckte Datei ../pct_autogrid/assets/.htaccess wäre auch schon hochgeladen. Trotzdem wird im Backend die Darstellung nicht nebeneinander angezeigt. Bei einer anderen Seite habe ich die Erweiterung auch im Einsatz da funktioniert es.

      Was könnte hier noch der Grund sein?

      Vielen Dank,
      Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X