Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.9 Autogrid lässt mich nicht mehr ins Backend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.9 Autogrid lässt mich nicht mehr ins Backend

    Hi bin gerade in einer neuen Eclipse X + CC Installation. Ich habe alles lokal entwickelt und wollte die Seite online aufrufen. Beim versuch ins Backend zu kommen, kriege ich den folgenden fehler:

    Undefined constant "PCT\AutoGrid\TL_ASSETS_URL"

    Ich kann gerne auch den Stacktrace liefern. Lokal funktioniert alles.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    PHP8, denke ich und dazu Änderungen im Contao Kern.

    Das ist bereits für ein Bugfix-Release hinterlegt. Bis dahin kannst du php 7.4 nutzen, das sollte keine Probleme bereiten.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich verwende in beiden Contao Instanzen PHP 8.0. Ist diese PHP Version noch nicht offiziell für Eclipse oder Contao freigegeben?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von filipt Beitrag anzeigen
        Ich verwende in beiden Contao Instanzen PHP 8.0. Ist diese PHP Version noch nicht offiziell für Eclipse oder Contao freigegeben?
        Doch. Aber es gibt auch immer mal einen Bug, der durch Änderungen im Contao Kern entsteht - wie dieser hier. oder vorher noch nicht entdeckt wurde.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X