Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Auto)-Gridauswahl öffnet nicht bei Contao > 4.9.4? innerhalb der Nachrichten ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Auto)-Gridauswahl öffnet nicht bei Contao > 4.9.4? innerhalb der Nachrichten ...

    Hi Tim,

    eine Merkwürdigkeit im Zusammenhang mit Auto-Grid innerhalb von Nachrichten-Elementen ist uns aufgefallen. Beim Versuch eine neue Grid-Vorlage innerhalb einer Nachricht zu erstellen, kommt nicht die Auswahl der verschiedenen Vorlagen, sondern die Möglichkeit ein neues Text-Inhaltselement zu erstellen.

    An anderen Stellen in Contao, also vor allem innerhalb von Artikeln, läuft die Auswahl normal.

    Ich konnte den Fehler bei 3 anderen Kundeninstallationen reproduzieren (Contao Version 4.9.8, bzw. 4.9.9). 2 weitere Installationen hatten Contao 4.9.4 und dort ließ sich die Gridvorlage öffnen. Ich habe dann zum Test die Contao-Version auf 4.9.9 aktualisiert und danach funktionierte die Auswahl (innerhalb einer Nachricht) nicht mehr.

    Kannst Du das auch bestätigen?

  • #2
    Ist in AG 2.1.11 bereits angepasst.
    https://forum.premium-contao-themes....0796#post20796
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X