Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogrid vergibt Klassen auch an Subelemente

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autogrid vergibt Klassen auch an Subelemente

    Ich verwende auf einer Seite 2 Teambox-Elemente mit Autogrid. Dabei füllen die Fotos die gesamte Fläche (grauer Hintergrund) leider nicht aus. Soweit ich das nochvollziehen kann liegt es daran, dass Autogrid die Klassen nicht nur an ce_teambox übergibt, sondern auch an das ce_image Subelemente. Leider ist für mich (als nicht-Programmierer) nicht ersichtlich warum das geschieht. Das Teambox Template ist original. Ich habe leider auch erfolglos versucht ältere Versionen von Eclipse und Autogrid zu verwenden. Dennoch bin ich mir sicher, dass dies nicht immer so war.


    Eclipse Version: 9.10.2
    Autogrid Version: 1.10.2

  • #2
    Hallo, eine systemrelevante Änderung in CustomElements 4.3. führt zur Weitergabe der "Autogrid ist aktiv in Bild-Attributen" - Information. Die kommende CE Version wird dies berücksichtigen.
    Alternativ kann zwischenzeitlich z. B. CustomElements 4.2.7 genutzt werden.
    Zuletzt geändert von Tim; 27.07.2020, 07:57.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X