Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grid wie einstellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grid wie einstellen?

    Hallo,

    ich bin ein wenig am verzweifeln bzgl. dem Grid. Ich hoffe, der Screenshot (Bild 1) erläutert mein Problem. Ich möchte die Händlersuche so anordnen, dass die linke Hälfte des Bildschirms die Fachhandelssuche zeigt (ergo soll sich das Suchfeld linksbündig unterhalb dem Text "Um einen Fachhändler..." befinden). Die rechte Bildschirmhälfte soll die 2 Links zu Otto und Amazon enthalten. D.h. die Überschriften "Fachhandel" und "Online" sollen sich auf einer Linie befinden.

    Dann noch ein Screenshot, wie das im Contao aussieht, bzw. um welche Elemente es sich handelt.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese einzelnen Elemente einstellen muss, damit das so angezeigt wird, wie oben beschrieben?

    Danke.

  • #2
    Elemente von oben nach unten:

    AG Wrapper Start, one_half
    - Element 1
    - Element 2
    ...
    AG Wrapper Stop
    AG Wrapper Start, one_half
    - Element 1
    - Element 2
    ...
    AG Wrapper Stop
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Läuft. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X