Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogrid aus DB gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autogrid aus DB gelöscht

    Hallo PCT Team,

    ich habe über den CM eine Erweiterung installiert und danach das Installltool aufgerufen um die DB zu aktualisieren.
    Leider habe ich nicht wirklich aufgepasst, denn das Installtool hat neben den neuen Tabellen auf die Autogrid-Tabellen angezeigt, nur aber mit "DROP"

    Es geht um das Autogrid welches in Inhaltselementen ist. Nicht um das Inhaltselement "Autogrid" an sich, das funktioniert.

    Contao 4.4 mit Eclipse Theme

    Ich denke nicht das die Erweiterung damit zusammenhängt aber diese hier war es: dieschittigs/contao-recaptcha

    Könnt ihr mir sagen was da passiert ist und ob ich das fixen kann.

    Vielen Dank i Voraus

  • #2
    Mhh... das kann eigentlich nur vorkommen, wenn das Modul (in diesem Fall AutoGrid) von vorn herein nicht komplett installiert war bzw. Contaos Symphony-Cache veraltet war (Daten ohne Modul). -> das wäre auch eine unvollständige Installation.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X