Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachwechsler speichert nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachwechsler speichert nichts

    Ich habe in Quantum Flat ein Problem mit dem Sprachwechsler:

    Einträge werden in 99% nicht gespeichert. Die per Dateiwähler gewählte Flagge wird wenn, dann dem falschen Element zugeordnet. Speichere ich dann nochmals, werden bereits gespeicherte Textfeldeinträge wieder überschrieben. Bilder fliegen wieder raus. Systemwartung / Scriptcache leeren habe ich gemacht - ohne Erfolg.

    Ideen? Vielen Dank!


  • #2
    Leg das Modul einfach mal neu an.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Okay, Habe den kompletten pct_customelements-ordner nochmal in Module hochgespielt. Problem bleibt. Oder meintest Du was anderes?

      Kommentar


      • #4
        Den Sprachwechsler einfach im Backend neu anlegen
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Danke - nun läufts wieder... Ich hatte in zwei anderen PCT-Installationen mit dem Icon-Picker das Problem, dass nach Auswahl eines Icons manchmal der Name des Icons komplett zerhackt und entsprechend auch „nichts sinnvolles“ dargestellt wurde. Gibt es dafür eine ähnlich charmante Lösung?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Co007 Beitrag anzeigen
            Danke - nun läufts wieder... Ich hatte in zwei anderen PCT-Installationen mit dem Icon-Picker das Problem, dass nach Auswahl eines Icons manchmal der Name des Icons komplett zerhackt und entsprechend auch „nichts sinnvolles“ dargestellt wurde. Gibt es dafür eine ähnlich charmante Lösung?

            Hast du ein Beispiel dazu? Der Iconpicker braucht die Systemeinstellungen mindestens einmal richtig gespeichert. Sonst fehlt im die Iconquelle.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X