Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immobilienscout24 Anbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immobilienscout24 Anbindung

    Es gab doch mal eine Umfrage wg. gewünschter Features. Dort gab es auch den Vorschlag einer Anbindung an diverse Immo-Portal Schnittstellen.
    Ist das was geplant?

  • #2
    Ich hab mit einer OpenImmo CC API begonnen. Die Import-Seite via OpenImmo Xml ist dort bereits fertig. Dann kam Contao 4 und die Export-Seite verlief im Sand.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Meinst du, dass du die Export-Seite im neuen Jahr wieder ausbuddelst?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
        Ich hab mit einer OpenImmo CC API begonnen. Die Import-Seite via OpenImmo Xml ist dort bereits fertig. Dann kam Contao 4 und die Export-Seite verlief im Sand.

        Hi,
        gibt es hier eine Vorlage oder Update alleine der Import wäre ja schon etwas sehr Gutes für Leute die eine ImmoSoftware haben, die im OpenImmo standard exportiert.

        LG&Danke

        Kommentar


        • #5
          Gibt es einen konkreten Zeitplan, wann die OpenImmo API fertig sein kann? Kann ggf. die Import Schnittstelle vorab bereitgestellt werden? Gruß und Dank

          Kommentar


          • #6
            Die Entwicklung ist derzeit auf Eis gelegt.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X