Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StoreLocator - Händlersuche mit googleMap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Osterhase losgeschickt... kam erschöpft zurück...Händler nicht gefunden, kein Wunder wenn Händlersuche immer noch nicht getuned ist. Tim eine Kaffeebohne (ungemahlen) in den Mund schiebe und leise flüsternd nachfrage ob sein Feinschliff schon Früchte trägt?
    Geodaten/Umkreissuche Filter hätte sicherlich zum Erfolg geführt... jetzt hängen dem Hasen beide Ohren runter

    Kommentar


    • #17
      http://preview2.premium-contao-theme...home-1648.html

      endlich suuuuuper

      Aber wenn ich jetzt noch eine alte Lizenz habe? Wie komme ich dann an die neue zip ?

      Aber es funktioniert alles noch nicht ganz so rund oder???? google Marker bekomme ich gar keine Ansicht. Wo ich jetzt doch so neugierig war...
      Zuletzt geändert von grafikbotschaft; 29.03.2017, 15:48.

      Kommentar


      • #18
        157 Marker sind es bzw. Einträge.

        Eclipse+CC ist immer ein kompletter phpmyadmin import. Die SQL online installiert nun auch diese Demo.
        Angehängte Dateien
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X