Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textfeld Längenvorgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textfeld Längenvorgabe

    Hi,
    beim Attributtyp «Text» bräuchte ich eine Feldprüfung für einen EAN-13 Code der überprüft, ob in diesem Feld exakt 13 Ziffern stehen.
    Wäre es möglich, dem Text-Attribut ein Feld für die Beschränkung auf maximal - oder in diesem Fall noch besser auf exakt - X-Zeichen zur Verfügung zu stellen?
    Diese Funktion wäre bestimmt für etliche Anwendungen nützlich. Danke.
    Zuletzt geändert von sinatra; 18.01.2017, 14:10.

  • #2
    Ja, habe ich bereits für das kommende CE Update vorgesehen. Dann kann man es bequem im Backend wählen. Jetzt wäre es über die dcaconfig nur möglich für Textfelder.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X