Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testimonials aus Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testimonials aus Datenbank

    Hi,
    wäre toll wenn man Testimonials aus der Datenbank laden könnte, statt sie von Hand eingeben zu müssen.
    Testimonial-Modul -> Feldmapping und Tabelle angeben
    Formular -> Speichert in DB (mit hidden field "active") -> active in DB auf 1 setzen -> Taucht in den testimonials auf

    Oder geht das etwa schon und ich habs mal wieder nur nicht gerafft?

    -Uli


  • #2
    Hi Uli,
    ich denke das wird kein neues Feature. CE speist jetzt hier die Daten, die liegen natürlich auch in der DB, wenn auch nicht in schön sortierten einzelnen Reihen.
    Ein Umbau auf eine reine Tabellenstruktur mit einzelnen Feldern, wird hier nicht kommen. Dafür ist das Element im ganzen zu "klein".
    Man kann sich das ganze selbstständig umbauen z.B. mit einem Nachrichten-Archiv als Quelle. Ein eigenes Modul wird es nicht.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      hmm davon habe ich jetzt weniger als die hälfte verstanden aber das "nein" kam an :-D
      Da ich weder Zeit noch genügend Contao Kenntnisse habe um das selber umzubauen, werd ich mich mit handarbeit anfreunden müssen. mal schauen wie performant das noch zu editieren ist bei über 500 einträgen.

      Kommentar


      • #4
        Da ich weder Zeit noch genügend Contao Kenntnisse habe um das selber umzubauen, werd ich mich mit handarbeit anfreunden müssen. mal schauen wie performant das noch zu editieren ist bei über 500 einträgen.
        Da solltest du besser gleich an die Variante mit Umbau auf z.B. Nachrichten-Modul planen. Das wird die Datenbank und damit CE nicht schaffen zu speichern in einem Eintrag.
        Vielleicht auch einfach den RevolutionSlider nutzen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Mal schauen ob ich das so hübsch hinbekomme mit dem RevolutionSlider :-D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
            Mal schauen ob ich das so hübsch hinbekomme mit dem RevolutionSlider :-D
            News sind leichter und auch einfacher zu pflegen.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ich bin gerade auf eurer Demoseite: http://preview2.premium-contao-theme...timonials.html und würde gerne diese Testimonials als Vorlage in meine Installation laden.
              Bzw. wie kann ich die 50 NEW ELEMENTS 1 click import als Artikel Vorlage in meine Installation bekommen.

              Unter Inhaltselemente ist die Version unter der Version 6 nicht zu finden. wie baut sich diese auf?
              Zuletzt geändert von mark; 27.11.2016, 17:58.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mark Beitrag anzeigen
                Ich bin gerade auf eurer Demoseite: http://preview2.premium-contao-theme...timonials.html und würde gerne diese Testimonials als Vorlage in meine Installation laden.
                Bzw. wie kann ich die 50 NEW ELEMENTS 1 click import als Artikel Vorlage in meine Installation bekommen.

                Unter Inhaltselemente ist die Version unter der Version 6 nicht zu finden. wie baut sich diese auf?
                http://forum.premium-contao-themes.c...=3942#post3942
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X