Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte-Management im RevolutionSlider entffernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechte-Management im RevolutionSlider entffernen?

    Hi Leute,
    braucht es das überhaupt? Ich finde es inzwischen kaum mehr relevant in einem Slider ein Rechte-Management zu haben. Ich würde es in einer kommenden Haupt-Version entfernen. Was sagt ihr?
    http://www.premium-contao-themes.com

  • #2
    Moin Zusammen,

    wenn ich es richtig verfolgt habe, kann der Nutzer denRevoSlider immer bearbeiten, ohne Einschränkungen.
    Aus meiner Sicht völlig OK das Rechtemanagement zu entfernen.

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tschero Beitrag anzeigen
      Moin Zusammen,

      wenn ich es richtig verfolgt habe, kann der Nutzer denRevoSlider immer bearbeiten, ohne Einschränkungen.
      Aus meiner Sicht völlig OK das Rechtemanagement zu entfernen.

      Grüße
      Genau. Die bearbeitbaren Felder selbst können weiterhin reduziert werden. Geht nur um das allgemeine Anlegen von Slider und Slides darin, sowie den Inhaltselementen darin.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X